Skip to main content

Wir leben unsere Berufung und sind von Herzen für Dich da

Maria Keuchel & Benedikt Kluth

Unser Warum

Als unsere Lebenswege sich kreuzten, hat sich der Wissensdrang von jedem einzelnen potenziert. Wir wussten sofort, dass der Eine die perfekte Ergänzung des Anderen ist. Damit entstand eine Kraft die eine besondere Zusammenarbeit mit unseren Klienten darstellt.
Inspiriert durch die Worte von Albert Einstein: „Die reinste Form der Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert“ entstand unsere Vision, Menschen ihre persönlichen Stärken erkennen zu lassen. Wir nennen es „PERSÖNLICHKEITSSTARK“.
Für uns bedeutet das: Egal ob beruflich oder privat, unser Anliegen ist es, Kompetenzen zu erweitern, Kräfte und Fähigkeiten bewusst zu machen, Schwächen in Stärken umzuwandeln und vor allem Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu fördern. Hieraus entstand unsere Herzensangelegenheit „Das innere Parlament ®“.
Dies ist ein spezielles Coaching, welches Dich erfolgreich werden lässt, Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringt, Zufriedenheit fördert und Deine Gesundheit schütz. Zu unserem exklusivem Coaching erhältst Du, Infomaterial, E-Book, wissenschaftliches Basiswissen, die Möglichkeit der Nachbesprechung, sowie klare Strategien.
Entdecke die geheime Kraft in Dir.
 
Das Persönlichkeitsstark-Team Maria und Benedikt freut sich auf Dich!

Maria Keuchel - Coach

Maria Keuchel

Mental Coach und
Heilpraktikerin

Eigenverantwortung ist für mich der Schlüssel zu einem schönen und ausgefüllten Leben. In jedem Menschen stecken unbegrenzte Möglichkeiten. Wollen wir diese Möglichkeiten entdecken und nutzen, dann müssen wir bereit sein uns von alten Annahmen und Begrenzungen zu verabschieden und uns mutig auf neue Wege begeben. Mein eigener Lebensweg, mit all meinen Ausbildungen bei renomierten Trainern und auch sämtliche Experimente und Erfahrungen führten mich zu dieser Erkenntnis. Daraus entwickelte ich meine große Herzensangelegenheit.
Mit Leidenschaft fördere und begleite ich seit Jahren hunderte von Menschen in Coachings und Seminaren, die ihre Komfortzone verlassen wollen, die ihre Fähigkeiten, mit denen sie ausgestattet sind, erfolgreich mit voller Kraft und Begeisterung nutzen wollen. Dieser Prozess fordert Dich heraus. Das Ergebnis wird dich beflügeln!

“Das Leben ist ein Spielplatz voller Möglichkeiten. Nur deine eigenen Ängste halten dich ab alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Löse deine Themen und du erfährst was Freiheit wirklich bedeutet.”

Benedikt Kluth

Speaker, Trainer, Berater & Coach
Heilpraktiker


Mit Herz und großem Engagement stehe ich Ihnen als Mental und Business Coach zur Verfügung. Mein Lebensweg hat mich über Selbsterfahrungen, Ausbildungen, Fortbildungen, Berufs – und Praxiserfahrungen mit vielen Fähigkeiten ausgestattet. Daraus entwickelte sich mein Wissen: Es gibt für jedes Problem eine Lösung!
Ob Privat, als Frau/Mann, Mutter/Vater, Tochter/Sohn, Partnerschaft… oder im Beruf, als Arbeitnehmer/Arbeitgeber, Führungskraft/Manager….
Mit Ihrer Bereitschaft und dem Wunsch nach Veränderung unterstütze ich Sie von Herzen gerne in diesem Prozess.

Benedikt Kluth - Coach

“Verlange nichts von jemandem, was Du nicht selber bereit bist zu geben.”