Erlebe die Kraft des Feuers

Feuerlauf-Seminar

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Anmeldung und Informationen:

Veranstaltungsort: 51503 Rösrath, Lüderich 11

Zeitrahmen: 11:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Seminargebühr pro Person: 250,00€


Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erlebe was ganz besonderes

Der Feuerlauf ist ein altes Ritual, dass blockierte Lebenskraft wieder freisetzen kann.  Ängste und Zweifel entstehen aufgrund von alten Erfahrungen und Erlebnissen. Tagtäglich versuchen wir damit umzugehen, sie zu verbergen, zu unterdrücken oder nicht zu beachten. Das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele kommt unweigerlich aus dem Gleichgewicht.

Dieser Feuerlauf dient der Selbsterfahrung, um Deine mentalen Grenzen zu sprengen und über Dich hinaus zu wachsen! An diesem Tag wirst Du Dich einigen Herausforderungen stellen und Du wirst lernen, wie Du Deine Ängste besiegen kannst. Dein Unterbewusstsein wird an diesem Tag neue Erfahrungen sammeln und damit öffnest Du Dir selbst den Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben. Mit kraftvoller Motivation, fröhlicher Stimmung und positiver Energie startest Du in eine neue Lebenszeit!

Von alten Kulturen ist überliefert, dass der Feuerlauf seit Tausenden von Jahren eine besondere Bedeutung hat beim Zusammenschmelzen von Körper, Geist und Seele. Lebenskraft wird oft blockiert von den Ängsten und Zweifeln, die wir alle in uns tragen und versuchen zu verbergen, zu unterdrücken oder einfach nicht zu beachten. Dies kann längerfristig zu seelischen und/oder körperlichen Beschwerden oder Krankheiten führen, die uns daran hindern, unsere wahren Begabungen und Talente im Leben umzusetzen...

Unsere größte Angst ist die, über das Normale hinaus stark zu sein. Es ist unser Bewusstsein, unser Ego und nicht unser Unbewusstes, das uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns, wer bin ich, um mich so unschätzbar, großartig, talentiert und zauberhaft zu nennen?

 

Was kannst Du mit dem Feuerlauf erreichen:
Ein Feuerlauf kann sich nachhaltig auf Dein Leben auswirken, egal ob Du selber darüber läufst oder „nur“ Zuschauer bist. Wir lernen mit unseren Ängsten umzugehen und merken, dass die Angst vor dem Feuer dieselbe Angst ist, die uns in unserem Leben oftmals abhält Dinge zu tun, die unser Leben ändern und verbessern könnten. Wir programmieren unser Unterbewusstsein um und öffnen uns so selber den Weg für ein freies, von uns selbst bestimmtes Leben. Wir lernen dabei, dass wir schier Unmögliches möglich machen können. Unsere Ziele erreichen, indem wir unser Selbstvertrauen entdecken und stärken. So bekommen wir mehr Energie um Neues zu erschaffen und zu leben.

Durch den Feuerlauf setzt Du für Dich wichtige Ziele fest und arbeitest intensiv an Deiner Lebensfreude, Deinem Glück und Deiner Gesundheit.

Ängste besiegen

Welche Angst blockiert Dich?

Menschen begleiten

Ziele erreichen

Wofür würdest Du durchs Feuer gehen?

Alles ist möglich

Feuerlauf
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
Feuerlauf
Feuerlauf
Feuerlauf
IMG
IMG
Feuerlauf
IMG

Keuchel-Kluth

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Phone: +49 2171 948 470
Benedikt Kluth
Mobile: +49 179 2415 132
Maria Keuchel
Mobile: +49 157 7384 6749

  • Dez 13Energiefeld-Atmen® Meditation
  • Jan 12Feuerlauf-Seminar
  • Jan 19Dai-Hara-Chiryo ®-Reiki 1. Grad
  • Apr 6Dai-Hara-Chiryo ®-Reiki 1. Grad
  • Jul 11Finde Dein Potenzial 2019
  • Okt 5Dai-Hara-Chiryo ®-Reiki 1. Grad
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok