Exklusives Coaching für Dich !

Personal Coaching
Persönlichkeitsentwicklung

Personal Coaching & Beratung

Mache Dich auf die Reise und erfahre was möglich ist.
Was Dich blockiert und was Dich beflügelt.

  • Du willst gesünder leben?
  • Du willst besser mit Stress umgehen?
  • Du willst Deine Beziehungen verbessern?
  • Du brauchst mehr Selbstbewusstsein?
  • Du hast das Gefühl in einem Thema festzustecken?
  • Dein Körper zeigt dir Symptome?
  • Du suchst einen Ausweg?

Wie wäre es, wenn Du neue Wege kennenlernst um Dich frei und leicht zu fühlen und dadurch in die Veränderung kommst?
Wir haben ein spezielles Coaching entwickelt "Das innere Parlament®"

Als unsere Lebenswege sich kreuzten, hat sich der Wissensdrang von jedem einzelnen potenziert. Wir wussten sofort, dass der Eine die perfekte Ergänzung des Anderen ist. Damit entstand eine Kraft die eine besondere Zusammenarbeit mit unseren Klienten darstellt.

Inspiriert durch die Worte von Albert Einstein:
„Die reinste Form der Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert“ entstand unsere Vision, Menschen ihre persönlichen Stärken erkennen zu lassen.  Wir nennen es PERSÖNLICHKEITSSTARK.
Für uns bedeutet das: Egal ob beruflich oder privat, unser Anliegen ist es, Kompetenzen zu erweitern, Kräfte und Fähigkeiten bewusst zu machen, Schwächen in Stärken umzuwandeln und vor allem Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu fördern. Hieraus entstand unsere Herzensangelegenheit „Das innere Parlament ®“. Dies ist ein spezielles Coaching, welches Dich erfolgreich werden lässt, Leichtigkeit und Freunde in Dein Leben bringt, Zufriedenheit fördert und Deine Gesundheit schütz. Zu unserem exklusivem Coaching erhältst Du, Infomaterial, E-Book, wissenschaftliches Basiswissen, die Möglichkeit der Nachbesprechung, sowie klare Strategien.
Entdecke die geheime Kraft in Dir.
Maria Keuchel

Wir Coachen zu zweit

In unserem exklusivem Coaching hast Du gleich zwei Profis an Deiner Seite! Für uns ist es wichtig, dass die weiblichen und männlichen Sichtweisen, Anteile und Impulse in der Arbeit berücksichtigt werden.

Maria Keuchel

Lebst DU Dein Leben, oder leben Dich Deine Muster?
Das Herzstück unserer gemeinsamen Arbeit hier in der Villa, ist das Einzeltagescoaching. Deutschland ist ein freies Land. Ein im Sprachgebrauch geläufiger Satz.
Nur wie viel Wahrheit steckt darin für Dich und DEIN LEBEN?
Wie frei lebst DU Dein Leben?
Lebst DU Dein selbstbestimmtes Leben, oder spürst DU, da ist noch viel mehr möglich?
Gibt es Ziele, die Du einfach nicht erreichst?
Oder weißt Du vielleicht gar nicht mehr, was Deine Ziele sind? Gibt es Verhaltensweisen, oder Gedanken, die Dich immer wieder hindern, bestimmt Dinge zu tun? Hast Du eventuell schon körperliche Symptome, oder leidet der Job, die Beziehung, die Familie, oder Deine Freizeit darunter?

Wir erleben tagtäglich in dem intensiven Kontakt mit unseren Coachees, dass sie sich zwar hier in Deutschland in unserer geschützten Institut befinden, aber sich leider nicht frei fühlen. Oft hindern ihre Muster sie daran, wirklich frei zu sein. Das zeigt sich in den verschiedensten Facetten, in den schillerndsten und finstersten Farben.

Mit unserer selbst entwickelten Coaching Methode – dem inneren Parlament®, das auf unserer jahrelangen Erfahrung basiert, sind wir in der Lage, Deine Themen systematisch und vor allem ganzheitlich zu identifizieren. Damit erhältst Du einen kompletten Überblick, eine Art Landkarte Deines Lebens mit Informationen, die Dir so konkret auf den Punkt und so allumfassenden noch nie zur Verfügung standen. Mit dieser „Landkarte Deines Lebens“ wirst Du den ersten Aha-Moment Deines Coachingtages verspüren.

Damit hat Dein Verstand erst Mal eine Befriedigung.

An dieser Stelle versprechen wir Dir, dass Du mit uns hier schon weiter bist, als Du mit den meisten anderen Coaches jemals kommen wirst.

Die Landkarte ist erstellt, alles wurde identifiziert und JETZT?

Für unser dreier Team, bestehend aus Dir und uns beiden, beginnt jetzt der wirklich spannende Teil.

Wir erlösen Schritt für Schritt, und zwar genau am Ursprung, Deine Themen. Dieser kleine triviale Satz hat es in sich. Da entsteht die Magie.

Das ist ein absolut individueller Prozess, der über verschiedenste Methoden zu Deinem perfekten Ergebnis führt. Auf Grund der Individualität ist vorab kaum detaillierter erklärbar, wie genau das in Deinem Fall verläuft. Nur so viel, unserer extrem breit und tief aufgestelltes Fachwissen, auch in Bezug auf körperliche Themen und Heilhypnosen, wird miteinander verknüpft und stellt den Kern dieses Prozesses dar.

Damit hast Du jetzt einen groben Ablauf Deines Tages.

Zum Rahmen gehört für uns auch 100% Fokus auf Dich, deshalb stehen wir und unsere Villa an diesem Tag nur Dir zur Verfügung. Wir verbringen den ganzen Tag gemeinsam, inklusive der Pausen, in denen Du uns gerne Löcher in den Bach fragen, oder auch einfach schweigen darfst. Was auch immer Du und Dein System an diesem Tag für Deine Transformation benötigen, wir stellen es Dir zur Verfügung.

Du möchtest DEIN Leben in Freiheit leben, dann klicke hier und wir verabreden uns direkt zu unserem kostenlosen Erstgespräch.

Und jetzt kommt´s, darüber hinaus stehen wir auch nach diesem Tag als Mentoren an Deiner Seite. Wir werden eine gemeinsame Whats App Gruppe haben und Du kannst Dir sicher sein, wir antworten Dir zeitnah und wir haben auch auf dem Schirm, wenn Du Dich nicht melden solltest.

Das machen wir, weil wir wissen, das unser Coaching funktioniert, und wir auch wissen, das trotz Verständnis und Auflösung Deiner Themen, die Referenzerfahrungen noch fehlen könnten, um Dich voller Sicherheit und Vertrauen das tägliche Leben meistern zu lassen und wir wissen, dass manchmal auf die Probe gestellt wird, ob Du etwas wirklich möchtest…

Das heißt, das Mentoring ist Deine Garantie zu Deinem nachhaltigen Erfolg. Und wir nehmen das sehr ernst. Ja, das ist eine liebevolle Drohung.

Bist Du bereit für DAS UPGRADE DEINES LEBENS, oder Du hast noch Fragen an uns? Dann melde Dich jetzt und vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch mit uns.

Wir freuen uns aus tiefstem Herzen auf Dich und vor allem auf Dein Leben in Freiheit

Maria und Benedikt

Wichtiges zum Coaching

Welche Coachingmodelle gibt es?

Du kannst zwischen drei Verschiedenen Modellen wählen:

  • 1/2 Tagescoaching
  • Tagescoaching
  • VIP Coaching
  • Drei Stunden Strategie-Coaching
  • Coaching nach Aufwand
Werden im Vorfeld mehrere Coachingeinheiten vereinbart?

Nein, dass machen wir nicht. Du kannst dich nach jedem Coaching frei entscheiden wie es weiter geht.

Was kann ich für meinen Coaching-Termin vorbereiten?

Du erhälst von uns, vor Deinem Coaching, eine Email mit allen Informationen. Hier werden wir Dir den Ablauf genau erklären und ein paar Fragen stellen.

Muss ich zum Coaching etwas mitbringen?

Das kommt ganz darauf an worum es geht.
Wenn Du uns die Fragen aus Deiner Einladungsmail noch nicht zugeschickt hast, dann wäre es gut wenn Du die Antworten dabei hast.
Wenn es um gesundheiltiche Fragen geht...
dann sind bereits erstellte Befunde, Bilder und Laborwerte mitzubringen. Ebenso Medikamente die eingenommen werden.

Wie geht es nach dem Coaching weiter?

Unser Coaching ist nach Deinem Termin nicht zu Ende. Wir begleiten Dich weiter und Du wirst bestimmt auch ein paar Übungen und "Hausaufgaben" bekommen. Zusammen bleiben wir am Ball bist Du Dein persönliches Ziel erreicht hast.

Was ist meine Investition für das Coaching?

Das richtet sich danach zu welchem Coaching Du Dich entscheidest. Dies klären wir zusammen in Deinem kostenlosen Strategie-Gespräch.

Was passiert wenn ich mein Coaching absage?

Sollte Deine Absage weniger als 24 Stunden vor Deinem Termin erfolgen, so werden wir Dir den Termin in Rechnung stellen.

Strategiegespräch

Sicher Dir jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch

Institut für
Potential Development

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Benedikt Kluth
Mobile: +49 179 2415 132
Maria Keuchel
Mobile: +49 157 7384 6749

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.