Save your life

11.07. - 14.07.2019
Finde Dein Potenzial 2019

Resilienz - die Fähigkeit der täglichen Welle von Herausforderungen, Krisen und Veränderungen mit Stärke und Energie zu begegnen! Dieses Seminar ist der Schlüssel zu deinem Potenzial, deinen Fähigkeiten, deiner mentalen und physischen Stärke. Möchtest du wissen warum du so denkst wie du denkst, fühlst wie du fühlst und handelst wie du handelst?

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Du hast Fragen...Dann ruf uns einfach an
+49179 2415 132

Dieses Wissen ist die Basis um positive Veränderung in dein Leben zu bringen.
Das "Innere Parlament®" spielt hier eine große Rolle. Enttarnst du die Störfaktoren innerhalb deines eigenen Parlaments und erkennst was dich an der Umsetzung deiner Vorhaben hindert und deine Ziele oft nicht erreiche lässt, erst dann ist der erste Schritt geschafft deiner privaten und beruflichen Welt erfolgreich zu begegnen. Es steckt viel mehr in dir als du glaubst! Du wirst erstaunt sein wozu du fähig bist!

„Die intensivsten vier Tage, die ich je erlebt habe! Das war eine aufregende und herzergreifende Reise zu mir selbst, begleitet von einem unglaublichen Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe. Vielen Dank an alle! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!“

Komm zu diesem Seminar, wenn...

  • Du in Praxis und Theorie Deine Komfortzone verlassen willst, die Freiheit und Freude hinter der eigenen Grenze erlebst und Erfolg in Dein Leben rufst.
  • Du ein Retreat von 4 Tagen nutzen möchtest um Deine innere Kraft und Energie zu erleben.
  • Du getragen im Team Deine wahre Größe und Wertigkeit erleben willst.
  • Du in einem klaren Tagesablauf hilfreiche Techniken erlernen willst, die als Erste-Hilfe-Maßnahme in herausfordernden Situationen, beruflich wie privat, dienen.
  • Du zu Deinem eigenen Rhythmus zurückfinden willst und damit Dein Selbstvertrauen stärkst.
  • Du von Deinem Kopf zurück in Dein Herz kommen willst.
  • Du erkennen möchtest, warum Du so denkst wie Du denkst, fühlst wie Du fühlst, handelst wie Du handelst.
  • Du Verbundenheit und Stärke im Team erleben willst und davon getragen zum Gewinner wirst.
  • Du für 12 Monate nach dem Seminar von uns und dem gesamten Team Unterstützung haben möchtest.
  • Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du etwas schaffst, was Du niemals für möglich gehalten hättest?

    Überrasche DICH selbst!

Im Vorfeld zum Seminar erhältst Du, über fünf Wochen, regelmäßig Mails zur Vorbereitung.

Seminarhaus Holzmannstett

„Was bin ich dankbar, den Weg nach holzmannstett gemacht zu haben und EUCH getroffen zu haben.“

Du erlebst in diesem Seminar

  • Selbsterfahrung und Prozessarbeit
  • Selbstvertrauen, die Resie zu dir Selbst
  • Barfuß über glühende Kohlen zu gehen und der Urangst des Feuers zu trotzen
  • Tiefe Entspannung und Herzenswärme
  • Dein Kraftpotenzial
  • Selbstbewusstsein
  • Erkennen und Lösen von einschränkenden Mustern
  • Wertvolle Gespräche
  • Begegnung mit netten Menschen
  • Techniken die Du immer in Deinem Leben einsetzten kannst.

Dieses Seminar verfügt nur über eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerplätzen. Alle Anmeldungen werden nach dem jeweiligen Anmeldedatum bearbeitet. Mit einem Klick auf den Menüpunkt "Termine" erfährst Du wann das nächte Seminar stattfindet. Hier kannst Du das Seminar auch buchen.

Die Investition für das 4-Tage-Seminar beträgt 1100.- Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung.
Wiederholer zahlen 660.- Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Nachdem Sie die Buchung abgeschickt haben erhalten Sie eine Email mit weiteren Informationen.
Buchungsbestätigung, Anfahrtsinformationen, Einverständniserklärung, Bankverbindung etc.

Feuerlauf

Unterkunft und Vollverpflegung kann direkt über uns gebucht werden. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche vegetarische Verpflegung.

Seminarhaus Holzmannstett
Holzmannstett 1
D-83539 Pfaffing

Telefon 0 80 39-40 91 14
Web: http://www.holzmannstett.de/

Es waren italienische Baumeister, die den stattlichen Hof Holzmannstett vor rund 150 Jahren errichteten. Nach intensiver Umgestaltung des Gebäudes wurde hier schließlich im Jahr 2000 ein Seminarhaus eröffnet. Es liegt in eindrucksvoller Alleinlage auf einem 10.000 qm großen Grundstück zwischen Grafing und Wasserburg am Inn (50 km östlich von München). Das Kurshaus mit seinem ausgedehnten Garten ist umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern und nach Süden mit Blick auf die Berge ausgerichtet. Architektonisches Herzstück des Hauses ist der große Ess- und Aufenthaltsbereich – ein säulengetragener historischer Gewölberaum mit großem Kaminofen und Südterrasse. Die Zimmer mit ihrem hellen Weichholzmobiliar sind klar und harmonisch gestaltet. Die schmackhafte Vollwertkost des Hauses verwendet vorwiegend Zutaten aus biologischem Anbau. Das Haus verfügt über eine Sauna.

Vielen Dank für dieses tolle Seminar!!!
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich in so kurzer Zeit zurück in meine Mitte komme. Ich bin Euch sehr dankbar für die vielen spannenden & aufschlußreichen Erlebnisse!!! Macht weiter so!!! DANKE!!!

Institut für
Potential Development

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Benedikt Kluth
Mobile: +49 179 2415 132
Maria Keuchel
Mobile: +49 157 7384 6749

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok