Skip to main content

Klientenstimmen – Lilo Geiger

 |  Keuchel-Kluth

Klientenstimmen – Vor ein paar Jahren hatte ich starke Schmerzen im Armgelenk. Der Orthopäde entschied – nachdem er seine Apparate (gegen Bares) an mir ohne Erfolg ausprobiert hatte – jetzt müssen wir operieren.

Vor ein paar Jahren hatte ich starke Schmerzen im Armgelenk. Der Orthopäde entschied – nachdem er seine Apparate (gegen Bares) an mir ohne Erfolg ausprobiert hatte – jetzt müssen wir operieren. Das wollte ich nicht und habe anderswo nach Hilfe gesucht. Bei Maria Keuchel habe ich sie gefunden und ihre Anwendung hat meinen Arm wieder schmerzfrei gemacht. Nicht nur wenn ich Schmerzen habe suche ich Abhilfe bei ihr, ihre Massagen sind einfach grossartig für das allgemeine Wohlbefinden.

Marias Hände helfen heilen! ?
Lilo Geiger

Armgelenk Schmerzen