Skip to main content

Maria und Benedikt haben mir geholfen, meine seit vielen Jahren andauernde “chronische” Erkrankung in den Griff zu bekommen. Meine Lebensqualität hat sich seitdem auf drastische Weise verbessert und ich habe vieles über mich, meinen Körper und den Einfluss meiner Lebensgewohnheiten auf meine Gesundheit gelernt. Die beiden sind sehr freundlich, geduldig und betrachten – anders als viele Schulmediziner – den Menschen und die Gesundheit ganzheitlich. Sie versuchen immer den Ursprung des Problems zu finden und nicht lediglich die Symptome z.B. mit Medikamenten zu bekämpfen. Das dauert meistens zwar länger und kann durchaus frustrierend sein, zahlt sich aber am Ende durch langfristige Verbesserung oder gar Heilung der Erkrankung aus. Ich fühle mich sehr gut aufgebhoben bei den beiden und würde jederzeit wieder in ihre Behandlung gehen. Danke!

Mike Kremer