Planbar mehr Energie, mehr mentale Stärke als Selbstständiger & Unternehmer

Zweifellos Authentisch:
Zapfe endlich die verborgene Ressource Deiner Körperlichen Energie und Deiner mentalen Stärke an.

Stell Dir vor Du veränderst nichts…

Du bleibst weiter im Vergleich und stößt regelmäßig an Deine Grenzen. Die gelben Karten werden zu roten Karten, die Dich ausknocken und verhindern, dass Du Deine Ziele erreichst!

Deine Selbstzweifel nagen weiterhin an Dir und auf Grund der unbefriedigenden Lage nehmen diese sogar zu und führen Dich zu Entscheidungen, die Du aus einem anderen Bewusstsein sonst nicht so treffen würdest!!

Dies kann sogar die Aufgabe des Unternehmertum bedeuten.

Du bist Selbsständig oder Unternehmer.

Deine Kompetenz wird nicht wahrgenommen. Menschen mit halb soviel Wissen, die aber lauter schreien sind sichtbarer. Du stößt regelmäßig an Grenzen. Grenzen im Markt und persönliche Grenzen. Dein Körper zeigt Dir schon die ersten gelben Karten. Du merkst, dass Dein Mindset dem Wachstum Deines Unternehmens anpasst werden muss. Hält Dein Körper, Deine Persönlichkeit die Anforderungen aus?

Mit unserem, über Jahre erarbeiteten, einzigartigen Prozess unserer Zusammenarbeit, dem Mentoring mit dem inneren Parlament ®, lernst Du Deine unterschiedlichsten Prägungen und Einflüsse genau zu erkennen. Die eingebauten Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten in Deinem Lebenslauf richtig zu analysieren und in Stärken zu transformieren. Durch unsere Kompetenz können wir Dir das auch wissenschaftlich aufzeigen und Prozesse messbar machen.

Du wünscht Dir eine energetische, körperliche und mentale Fitness bis ins hohe Alter, um entweder finanzielle Freiheit oder Deinen leidenschaftlich glebten Beruf so lange es geht ausüben zu können. So lassen sich Deine Träume auch im Alter verwirklichen. Deine Kunden wertschätzen Dich und sind von Dir begeistert.

Mentoring zum Erfolg

Dann kommen Selbstzweifel hoch. Habe ich alles mental und körperlich um solange durchzuhalten bis der Durchbruch kommt? Reiche ich aus und bin ich gut genug um erfolgreich zu sein? Kann ich das alles ausbalancieren oder fliegt mir das mal um die Ohren?

Die besten Unternehmerpersönlichkeiten verdienen es von ihren Ideen leben zu können. Sie haben das Vermögen dauerhaft Kraft und Energie aufzubringen um durchzuhalten, so dass ihre Zukunft gesichert ist.

Wir stellen uns ein Leben vor, indem jeder Unternehmer und Selbständiger morgens aufwacht und energiegeladen, glücklich und zufrieden in jeden Tag startet. Egal was ihm an diesem Tag begegnet, was ihn von der Seite erwischt oder ihn puscht, er steht seinen Mann seine Frau in jeder Situation. Abends geht er, wohl wissend, dass er sein Potenzial gehoben hat, mit einem Lächeln der Dankbarkeit ins Bett. Damit Du diese Energie und Stärke in Dir freilegen kannst, dafür stehen wir ein!

Vom erfolgreichen und sicheren angestellten Verhältnis zum noch erfolgreicheren selbsterfüllenden Unternehmer. Seid mehr als 20 Jahren haben wir die mentale und körperlicher Energie. Von der 50 Quadratmeter Praxis zum eigenen Institut mit 250 Quadratmetern. Wie haben unsere Vision, den Umzug und Umbau in nur drei Monaten geschafft. Wir wissen was es heißt, körperlich, mental und energetisch alles abrufen zu können.

Mit unserem über Jahre erarbeiteten, einzigartigen Prozess unserer Zusammenarbeit, dem Coaching mit dem inneren Parlament ®, lernst Du:

  1. Deine unterschiedlichsten Prägungen und Einflüsse genau zu erkennen.
  2. Die eingebauten Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten in Deinem Lebenslauf richtig zu analysieren und in Stärken zu transformieren.
  3. Durch unsere Kompetenz können wir dies auch wissenschaftlich aufzeigen und Prozesse Messbar machen.
Maria Keuchel und Benedikt Kluth

Mit Kompetenz zum Erfolg

  • Wir sind Coaches & Heilpraktiker
  • Von der zwei Raum Praxis zum Institut mit 250 qm
  • Einzigartige patentierte Coaching-Methode „Das innere Parlament ®“
  • Über 20.000 Coaching – Stunden mit Klienten
  • Klienten aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz
  • Über 15 Jahre Erfahrung am Markt

1 Stunden

Coaching

Top Führungskräfte und Menschen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich

Theorie wird umsetzbar, Verhaltensweisen transparent, Werte zu gelebten Zielen durch nachhaltiges Mentoring.

1 Jahre

Erfahrung

Entscheide Dich zur Transformation

Von „täglich grüßt das Murmeltier“ hin zu einem klaren, selbstbewussten Unternehmer, der Dirigent seines „inneren Parlaments“ ist und damit vollkommene Selbstkontrolle und Freiheit erlangt.

Hierdurch kannst Du ganz andere Entscheidungen treffen und kommst Deinem Traum, von einem erfüllten Leben als Unternehmer und Selbständiger immer näher. Die logische Konsequenz ist ein sorgenfreies, sicheres und glückliches Leben für Dich und Deine Familie.

Jetzt zur Veränderung

Mit unserem Mentoring

Was erwartet Dich…

Kostenloses Strategiegespräch

Mit unserem einzigartigen Prozess erfährst Du in Deinem Strategiegespräch was wir für Dich leisten können. Wie wir Dich begleiten zu Deinem Ziel. Wir beantworten Dir Deine Fragen und Du bekommst eine klare Vorstellung unserer gemeinsamen Reise.

Ausfühliche Informationen und Unterlagen

Du erhältst von uns Ausführliche Unterlagen und Informationen zu Deinem Mentoring. Diese helfen Dir, Dich für unsere Zusammenarbeit bestmöglich vorzubereiten.

Stressanalyse

Neurovegetative Funktionsanalyse
Komplexe Zusammenhänge messen, verstehen, beurteilen und leicht verständlich kommunizieren.

Mehr als jeden Fünften hat der Stress schon krank gemacht. Eine professionelle HRV-Messung sollte immer auf Basis eines EKG erfolgen.
Im Vergleich zu einer Messung über Pulswelle oder Brustgurt können bei vorliegendem EKG auch evtl. auftretenden Herzrhythmusstörungen (z.B. lebensbedrohliches Vorhofflimmern oder Extrasystolen) erkannt werden. Bewegungsartefakte und Rhythmusstörungen lassen sich eindeutig trennen. Beim HRV-Scanner wird das EKG über Klammerelektroden an den Handgelenken abgenommen. Das hat den Vorteil, dass sich Probanden nicht entkleiden müssen. Alternativ ist auch die Abnahme über Klebeelektroden möglich.

Herzraten-variabilität und neuro-vegetative Regulation
Eine gut funktionierende neurovegetative Regulation ist der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden. Erkennbar ist der Zustand der neurovegetativen Regulation an der Veränderung der Herzfrequenz, der sog. Herzratenvariabilität (HRV). Vor allem unsere „innere Bremse“, der Parasympathikus, mit seinem Hauptnerv, dem Nervus Vagus, kann die Vorgänge im Körperinneren optimal regeln. Ein leistungsfähiger Parasympathikus führt zu einer engen Kopplung von Atmung und Herzfrequenz, was in der Medizin als respiratorische Sinusarrhythmie (RSA) bezeichnet wird. So wie eine gute respiratorische Sinusarrhythmie auf einen gesunden Parasympathikus schließen lässt, ist ein Fehlen der Koppelung von Atmung und Herzschlag ein deutlicher Hinweis auf eine nicht ausreichende parasympathische Aktivität. Unser Parasympathikus ist empfindlich gegen schädigende Einflüsse. Chronischer Stress, Bewegungsmangel, ein ungünstiger Lebensstil und verschiedene Krankheiten führen zur „parasympathischen Dysfunktion“. Hält diese Fehlfunktion des Parasympathikus länger an, leidet die Gesundheit. Es gibt mittlerweile begründete Hinweise, dass eine Schwäche des Parasympathikus in kausaler Verbindung mit dem Auftreten von Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs und Alzheimer steht.

E-book Mentale Stärke

Du bekommst von uns unser eBook “ Mentale Stärke“ – Der Impuls zu mehr Freiheit & Erfolg

Mentale Stärke…ein Begriff, den wir alle kennen und doch oft bei uns selbst vermissen. Was verstehen wir eigentlich genau unter „mentaler Stärke“? Und wie bin ich selbst in der Lage, meine verborgenen Stärken zu entfalten, die Handbremse zu lösen und meine PS auf die Strasse zu bringen?

Diese Fragen haben Dich zu diesem eBook geführt. Denn hier findest Du wichtige Informationen zum Thema „mentale Stärke“, und auch zahlreiche Hinweise, wie Du Deine mentale Stärke verbessern und effektiv nutzen kannst. Die mentale Stärke kann uns in zahlreichen Bereichen des Lebens weiterhelfen und ungeahnte Kräfte freisetzen. Doch hier spielt Dein Unterbewusstsein eine große Rolle. Welche Zusammenhänge bestehen zwischen meinem Unterbewusstsein und meiner mentalen Stärke? Was hält mich ab, lange ersehnte Dinge umzusetzen? Das alles erfährst Du ebenfalls in diesem eBook.

Höhrbuch Mentale Stärke

Mit unserem Hörbuch Mentale Stärke stehen wir Dir als mp3 Version zu Seite. So kannst Du während der Fahrt z.B. wichtige Impulse von uns tanken.

Drei Monate Mentoring

Wir begleiten Dich für drei Monate und unterstützen Dich auf Deinem Weg zur Veränderung.

Inizial haben wir zusammen einen ganzen Tag in unserem Institut. Maria und Benedikt coachen Dich zu Deinem Thema mit der speziellen Methode – Das innere Parlament ®. An diesem ganz besonderen Tag ist für alles gesorgt und sämtliche Räumlichkeiten, Methoden und Messverfahren stehen nur Dir zur Verfügung.

Danach begleiten wir Dich weiter in Deinem Prozess.
In unserem exklusivem Coaching hast Du gleich zwei Profis an Deiner Seite! Für uns ist es wichtig, dass die weiblichen und männlichen Sichtweisen, Anteile und Impulse in der Arbeit berücksichtigt werden. Egal ob beruflich oder privat, unser Anliegen ist es, Kompetenzen zu erweitern, Kräfte und Fähigkeiten bewusst zu machen, Schwächen in Stärken umzuwandeln und vor allem Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu fördern. Hieraus entstand unsere Herzensangelegenheit „Das innere Parlament ®“. Dies ist ein spezielles Coaching, welches Dich erfolgreich werden lässt, Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringt, Zufriedenheit fördert und Deine Gesundheit schütz.

Persönliche Mentoring-Messenger

Wir erstellen mit Dir eine persönliche Mentoring-Messenger Gruppe. Maria und Benedikt stehen Dir ab diesem Zeitpunkt hier zur Seite.

Wir verwenden hierfür den Messenger von Signal.
Signal ist ein freier und sicherer Messenger für verschlüsselte Kommunikation der US-amerikanischen, gemeinnützigen Signal-Stiftung. Er ist vor allem für seine Datensparsamkeit und Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bekannt und wird daher häufig von Sicherheitsexperten und Datenschutzorganisationen empfohlen.

Coaching – Zoom – Call

Innerhalb der drei Monate bekommst Du einen Coaching-Zoom-Call mit Maria ud Benedikt. Hier können alle Fragen beantwortet werden. Wir unterstützen Dich weiter in der Veränderung und zeigen Dir weitere Möglichkeiten auf. Wir motivieren Dich und helfen Dir Deine „Realitiy-Loops“ zu schließen.

„Die reinste Form der Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert“ – Albert Einstein

Kochbuch für gesunde und schnelle Küche

Du erhälst unser eigenes Kochbuch für schnelle und gesunde Küche.

Unsere erprobten Lieblingsrezepte
Wir sind unendlich dankbar, dass wir den Traum von unserem Institut verwirklicht haben. Denn damit ging auch ein großer Wunsch in Erfüllung, dass wir unseren Klienten und natürlich auch uns, täglich eine gute und gesunde Mahlzeit zubereiten können. Unsere Küche gibt uns die Möglichkeit zur Selbstversorgung und damit haben wir einen optimalen Einfluss auf die Qualität unserer Nahrung. Wir selber essen sehr gerne und oft vegetarische Gerichte. Das bedeutet aber nicht, dass wir völlig auf Fleisch verzichten. Wir genießen hin und wieder auch ein gutes Stückchen Biofleisch. Deshalb sind manche Rezepte mit einer Fleisch- oder Fischvariation beschrieben. Du hast immer die Wahl!

Entscheide Dich für Dich

Zweifellos Authentisch
Zapfe endlich die verborgene Ressource Deiner Körperlichen Energie
und Deiner mentaler Stärke an.

Keuchel-Kluth

© Keuchel-Kluth GbR. All rights reserved.

Keuchel-Kluth

Wuppertaler Str. 119
42653 Solingen

Sicherheit

Kontakt

info@keuchel-kluth.de
Benedikt Kluth
Mobile: +49 179 2415 132
Maria Keuchel
Mobile: +49 157 7384 6749


Besuch uns doch einfach mal

auf unseren Seiten und Kanälen. Du findest uns auf unserer eigenen Videoplattform, bei Telegramm und bei Signal.
Wir freunen uns auf Dich.

Visualbrainfood

Telegram

Likedin