Atem-Meditation

Eine aktive Atem-Meditation für Körper, Geist und Seele
 

Die Atem-Meditationen sind etwa einstündige, wirkungsvolle Atemmeditationen, die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt. Einige Teilnehmer dieser Mediationen berichten von deutlicher Entspannung, größerer Klarheit und tiefen Einsichten.
Dies können wir nur bestätigen da wir selbst diesen Prozess durchlaufen haben. Es ist eine wundervolle Methode sich frei zu machen und zu tiefen Erkenntnissen zu gelangen. Der im Liegen oder Sitzen durchgeführte Atemprozess wurde auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation, entwickelt. Die Meditation Energiefeld-Atmen® wurde auf dieser Grundlage weiterentwickelt. Du wirst von uns in der Meditation begleitet und unterstützt.

Diese Atem-Meditation findet in der Regel einmal im Monat statt. Schau einfach unter Termine, dort findest Du den nächst möglichen Termin.

Drache

Atemmeditation im Institut

Atem-Meditation
Tempelwächter
Seminarraum
Tür
Seminarraum
Meditation
Keuchel-Kluth

© Keuchel-Kluth GbR. All rights reserved.

Keuchel-Kluth

Wuppertaler Str. 119
42653 Solingen

Kontakt

info@keuchel-kluth.de
Benedikt Kluth
Mobile: +49 179 2415 132
Maria Keuchel
Mobile: +49 157 7384 6749


Besuch uns doch einfach mal

auf unseren Seiten und Kanälen. Du findest uns auf unserer eigenen Videoplattform, bei Telegramm und bei Signal.
Wir freunen uns auf Dich.

Visualbrainfood

Telegram

Likedin