Skip to main content

Erlebe die Kraft des Feuers

Blow up your Limits

Feuerlauf

Das Seminar Blow Up Your Limits ist an Dich gerichtet, wenn Du Deine Grenzen sprengen willst und Expansion erleben möchtest. An diesem außergewöhnlichen Tag werden wir uns langsam in verschiedene Phasen der Bewusstmachung begeben. Mit gezielten Techniken, intensiven mentalen Übungen, Ritualen, Meditation, Energieübungen, Motivation, Vertrauensübungen und einiges mehr, werden wir Dich durch den Tag begleiten. Du wirst völlig Neues in Dir entdecken. Du wirst persönliche Qualitäten von Kraft, Mut, Ausdauer, Stärke und Handlungsfähigkeit in Dir finden und zum Ausdruck bringen können.
Wenn Du…
  • Deine eigene Entwicklung voran treiben willst
  • Begrenzungen enttarnen willst
  • Ängste überwinden willst
  • Klarheit für Deine Ziele erreichen willst
  • Fällige Entscheidungen voran bringen willst
  • Notwendige Veränderungen in Gang bringen willst
  • Heilsame Energie erleben willst

Erlebe was ganz besonderes

Der Feuerlauf ist ein altes Ritual, dass blockierte Lebenskraft wieder freisetzen kann. Ängste und Zweifel entstehen aufgrund von alten Erfahrungen und Erlebnissen. Tagtäglich versuchen wir damit umzugehen, sie zu verbergen, zu unterdrücken oder nicht zu beachten. Das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele kommt unweigerlich aus dem Gleichgewicht.

Dieser Feuerlauf dient der Selbsterfahrung, um Deine mentalen Grenzen zu sprengen und über Dich hinaus zu wachsen! An diesem Tag wirst Du Dich einigen Herausforderungen stellen und Du wirst lernen, wie Du Deine Ängste besiegen kannst. Dein Unterbewusstsein wird an diesem Tag neue Erfahrungen sammeln und damit öffnest Du Dir selbst den Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben. Mit kraftvoller Motivation, fröhlicher Stimmung und positiver Energie startest Du in eine neue Lebenszeit!

Von alten Kulturen ist überliefert, dass der Feuerlauf seit Tausenden von Jahren eine besondere Bedeutung hat beim Zusammenschmelzen von Körper, Geist und Seele. Lebenskraft wird oft blockiert von den Ängsten und Zweifeln, die wir alle in uns tragen und versuchen zu verbergen, zu unterdrücken oder einfach nicht zu beachten. Dies kann längerfristig zu seelischen und/oder körperlichen Beschwerden oder Krankheiten führen, die uns daran hindern, unsere wahren Begabungen und Talente im Leben umzusetzen…

Unsere größte Angst ist die, über das Normale hinaus stark zu sein. Es ist unser Bewusstsein, unser Ego und nicht unser Unbewusstes, das uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns, wer bin ich, um mich so unschätzbar, großartig, talentiert und zauberhaft zu nennen?

Was kannst Du mit dem Feuerlauf erreichen:
Ein Feuerlauf kann sich nachhaltig auf Dein Leben auswirken, egal ob Du selber darüber läufst oder „nur“ Zuschauer bist. Wir lernen mit unseren Ängsten umzugehen und merken, dass die Angst vor dem Feuer dieselbe Angst ist, die uns in unserem Leben oftmals abhält Dinge zu tun, die unser Leben ändern und verbessern könnten. Wir programmieren unser Unterbewusstsein um und öffnen uns so selber den Weg für ein freies, von uns selbst bestimmtes Leben. Wir lernen dabei, dass wir schier Unmögliches möglich machen können. Unsere Ziele erreichen, indem wir unser Selbstvertrauen entdecken und stärken. So bekommen wir mehr Energie um Neues zu erschaffen und zu leben.

Durch den Feuerlauf setzt Du für Dich wichtige Ziele fest und arbeitest intensiv an Deiner Lebensfreude, Deinem Glück und Deiner Gesundheit.

Ängste

Ängste besiegen

Welche Ängste blockieren Dich?

Keuchel-Kluth

Menschen begleiten

In Ihr angstfreies Leben

Feuerlauf

Ziele erreichen

Wofür würdest Du durchs Feuer gehen?

Alles ist möglich