Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Herzliche dank für dieses Jahr. Die Coachings waren wirklich elementar. Ich habe viele krasse Dinge gelöst und dadurch vieles verändern und verbessern können. Ich habe etwas verloren, was ich nur mit euch zurück bekommen habe und sehr glüclich darüber bin. Ich habe mich vielen Herausforderungen stellen müssen, die mich stärker gemacht haben und Dinge gemeistert die ich nicht erwartet hätte. Es zeigt sich einfach immer wieder, dasss es sich lohnt, wenn man immer weiter macht, dran bleibt, vertraut und geht, auch wenn man Angst hat. Vielen Dank für das was ich dieses Jahr mit euch erreichen konnte und wer ich durch eure Hilfe heute Bin. Ich freue mich aufs weiter gehen mit euch. Schönen Abend und kommt gut rüber.

Krasse Dinge
Keuchel-Kluth

© Keuchel-Kluth GbR. All rights reserved.

Keuchel-Kluth

Wuppertaler Str. 119
42653 Solingen

Kontakt

info@keuchel-kluth.de
Benedikt Kluth
Mobile: +49 179 2415 132
Maria Keuchel
Mobile: +49 157 7384 6749


Besuch uns doch einfach mal

auf unseren Seiten und Kanälen. Du findest uns auf unserer eigenen Videoplattform, bei Telegramm und bei Signal.
Wir freunen uns auf Dich.

Visualbrainfood

Telegram

Likedin