Gegensensibilisierung nach Dr. Theurer)
Allergien – viele kennen sie sehr gut!
Sie zeigen sich mit unterschiedlichen Symptomen:
Neben Augenjucken können Magen-Darm-Störungen, ein juckender Hautausschlag oder asthmatische Beschwerden bis hin zur Atemnot auftreten. Darunter leiden das Allgemeinbefinden und die Lebensqualität gleichermaßen. Die häufig verordneten Antihistaminika oder Kortikoide wie Cortison bekämpfen jedoch nicht die Ursache, sondern nur die Symptome der Allergie. Hinzu kommen mitunter belastende Nebenwirkungen dieser Medikamente. Ein ähnliches Schicksal erleiden Menschen mit einer Autoimmunerkrankung.
Eine individuelle, schonende und gut verträgliche Alternative aus der Naturheilkunde bietet ALLERGOSTOP® der Firma vitOrgan. Ziel von ALLERGOSTOP® ist es, die krankhaften Antikörper, die für die allergische Reaktion verantwortlich sind, auszuschalten. Analog dazu funktioniert ALLERGOSTOP® auch bei Autoimmunerkrankungen.
ALLERGOSTOP®– ein homöopathisches Eigenblutprodukt zur Behandlung von Soforttyp-Allergien und Autoimmunerkrankungen
Es handelt sich um eine Form der homöopathischen Eigenbluttherapie.
Die pathogenen Antikörper aus dem Blut werden durch Zusetzen eines speziellen Serumaktivators verändert. Die jetzt maskierten Antikörper werden so zum Antigen und lösen nach Reinjektion eine Immunantwort aus. Es bilden sich Anti-Antikörper gegen die vorhanden Antikörper. Sie reduzieren die Bildung krankheitsspezifischer Antikörper, und das oft auch dauerhaft. Die Blutabnahme, injektionsfertige Verdünnungsreihe sowie die Reinjektion erfolgt durch Ihren Therapeuten im und während des Akutstadiums einer Erkrankung.
Welche Vorteile bietet ALLERGOSTOP® gegenüber herkömmlichen Verfahren?
Die hier angebotenen Therapien sind dem Erfahrungsschatz der Naturheilkunde, Homöopathie, der ganzheitlichen Verfahren und der manuellen Medizin entnommen. Leider gibt es zu diesen Therapien, obwohl sie außer von uns von tausenden Heilpraktikern und Ärzten auf der ganzen Welt mit Erfolg angewendet werden, oft keine wissenschaftlich anerkannten Studien, die die Wirksamkeit im medizinisch-wissenschaftlichen Sinn belegen.
Bei der Allergostop-Therapie handelt es sich um ein nach homöopathischem Verfahren (HAB Vorschrift 5b bzw. 3.1.2 Ph.Eur) hergestelltes Eigenblutpräparat. Gemäß §28 Transfusionsgesetz kommt das Transfusionsgesetz u.a. für homöopathische Eigenblutprodukte nicht zur Anwendung. Deshalb ist die Anwendung rechtlich unbedenklich.
© Keuchel-Kluth GbR. All rights reserved.
Wuppertaler Str. 119
42653 Solingen
info@keuchel-kluth.de
Benedikt Kluth
Mobile: +49 179 2415 132
Maria Keuchel
Mobile: +49 157 7384 6749
auf unseren Seiten und Kanälen. Du findest uns auf unserer eigenen Videoplattform, bei Telegramm und bei Signal.
Wir freunen uns auf Dich.